6Webmaster.com

top1 top2
geld verdienen mit system
geldfisch 3.0
 


News


02.09.2012:
Das Konzept der Seite wurde komplett überarbeitet. Ziel ist es nun nicht mehr nur 500 Euro pro Jahr mehr im Geldbeutel zu haben, sondern ca. 1.000 - 2.000 Euro. Es werden jetzt nicht nur Verdienstmöglichkeiten aus dem Internet betrachtet; sondern auch weitere Einkommens- sowie Sparmöglichkeiten.

25.05.2012:
Die Seite wurde nun wieder etwas geupdated. Neue interessante Anbieter zum Geld verdienen im Internet wurden hinzugefügt; alte Anbieter, die an Performance verloren haben wurden entfernt.

02.10.2010:
Nun haben wir auch die Social-Plattformen entdeckt. Geldfisch.de findet man ab sofort auch auf Facebook.

02.10.2010:
Ein neues Ebook steht zum Sorfot-Download auf der Startseite zur Verfügung. Dieses Ebook beschäftigt sich mit dem Thema 'Abzocke im Internet'.

01.10.2010:
Das Startseitenlayout von Geldfisch.de wurde etwas überarbeit und dürfte nun etwas übersichtlicher und kompakter wirken.

23.12.2009:
In den Vergangenen 12 Monaten konnte der Geldfisch leider nicht mehr an seine früheren Erfolge heranreichen. Auch die letzte Umgestaltung konnte leider nichts an der Tatsache ändern, dass der Geldfisch nur noch eine unter tausenden "Geld verdienen" war. Auch massive Werbemaßnahmen brachten den Geldfisch nicht mehr auf die Erfolgsspur zurück. Somit war es nun an der Zeit das Konzept erneut zu überdenken und zu überarbeiten. Resultat ist nun diese Seite, die Sie aktuell vor sich finden. Hauptfokus liegt nun auf der Vermarktung unserer Ebooks und Reports. Die Grundphilosophie (seriös Geld verdienen ohne Risiko) ist dabei natürlich erhalten geblieben. Dennoch wurde mächtig aufgeräumt. Ich hoffe, dass Sie mit den aktuellen Veränderungen zufrieden sind und können unsere Seite nutzen um optimale und gezielte Umsätze zu erreichen.

COPYRIGHT© 2006 - 2015 by Matox.net